Kundenbewertungen

Allgemein

Bewertung: 5 Sterne
Anzahl Bewertungen: 49 (100% zufriedene Kunden)
positive Bewertungen: 49
negative Bewertungen: 0

Stärken-Profil

Kompetenz des Beraters 5 Sterne
Umfassende Analyse der Situation 4.5 Sterne
Verständlich / Nachvollziehbar 5 Sterne
Passte Produkt zu Bedarf 5 Sterne

Kundenbewertungen

Kunde Positiv Kompetenz des Beraters  Umfassende Analyse der Situation Verständlich / Nachvollziehbar Passte Produkt zu Bedarf
Elke Annen        Ja       5 Sterne      5 Sterne     5 Sterne    5 Sterne
Anmerkung des Kunden: Sehr angenehme Person, Top Makler, sehr zu empfehlen !
Kunde Positiv Kompetenz des Beraters Umfassende Analyse der Situation Verständlich / Nachvollziehbar Passte Produkt zu Bedarf
Ali Kaplan Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Anmerkung des Kunden: Super Makler immer wieder gerne
Bewertung kommentieren
Hermine SCHOOFS Ja 5 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Christopher Dethloff Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 4 Sterne
Anmerkung des Kunden: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Bewertung kommentieren
Zuehal Kesgin Ja 5 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Dietmar Hecht Ja 5 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Martin Becker Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Dirk Nijs Ja 5 Sterne 4 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Anmerkung des Kunden: Angenehme Person, sehr empfehlenswert !
Bewertung kommentieren
Matthias Kalde Ja 5 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4 Sterne
Anmerkung des Kunden: Kompetenz und Lösungsorientiert sind seine Stärken. Ich werde aber noch mit Herr Hofer kontakt aufnehmen, um weiteres zu besprechen ! Sehr empfehlenswert!
Bewertung kommentieren
Matthias Weinmann Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Anmerkung des Kunden: Sehr kompetent, aber zu keinem Zeitpunkt drängend. Interessiert, eine gute passende Lösung zu finden.
Bewertung kommentieren
David Pachula Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Dennis Wechselbaum Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Anmerkung des Kunden: Sehr angenehmes Gespräch, von meiner Seite sehr zu empfehlen.
Bewertung kommentieren
Francesco Squiccimarro Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Bewertung kommentieren
Danuta Michalak Ja 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne 5 Sterne
Anmerkung des Kunden: VIELEN DANK Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr SEHR empfehlenswert!) NOTE ++++1.
Bewertung kommentieren

Das sagen meine Kunden über mich:

Finanzberatung nach Hochzeit
Von Karsten Lindemann am 21.07.2013 abgegeben.

Nach unserer Hochzeit gab es viele offene Fragen, z. B. welcher Versicherungsschutz für eine kleine Familie als nötig und sinnvoll erachtet wird oder wie eine langfristige Finanzierung einer Immobilie aussehen könnte. Herr Hofer war bei jedem Termin perfekt vorbereitet und konnte uns sehr weiterhelfen. Insbesondere seine Unabhängigkeit bei der möglichen Wahl von Finanzprodukten hat uns sehr gut gefallen. Wir sind auf Herr Hofer ebenfalls durch eine Empfehlung aufmerksam geworden und können diesen Tipp absolut und uneingeschränkt so weitergeben!

Altersvorsorge und Finanzberatung
Von Rüdiger Böhlke am 11.07.2013 abgegeben.

Herr Hofer ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter Versicherungsmakler. Er hat sich zu Beratung sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Seine Flexibilität und Umsicht in Finanz- und Altersvorsorge schätzen wir sehr. Ehrlichkeit und Vertrauen sind seine Basis. Sehr empfehlenswert.

Die richtige Entscheidung!
Von Florian Köster am 10.07.2013 abgegeben.

Ich habe mich wegen privater Altersvorsorge an Herrn Hofer gewendet. Seine Beratung war seriös, umfassend und kompetent. Fragen wurde ausführlich und freundlich beantwortet. Herr Hofer hat es mir sehr erleichtert, zu einer guten und richtigen Entscheidung zu finden.

sympathischer und kompetenter Versicherungsmakler
Von Martin Beckmann  am 09.07.2013 abgegeben.

Herr Hofer ist ein sympathischer und kompetenter Versicherungsmakler. Durch sein freundliches Wesen und seine ehrliche Art betreut er seine Kunden professionell und bietet Ihnen das perfekte Konzept an. Wir sind froh und dankbar, dass er Partner unseres Hauses ist und würde ihn jederzeit empfehlen.

Der Versicherungsmakler meines Vertrauens
Von Bettina Braun am 08.07.2013 abgegeben.

Noch nie habe ich vorher eine so faire und kompetente Beratung erlebt. Herr Hofer hat bei mir einen umfassenden Vorsorge-Check durchgeführt, meine bestehenden Verträge überprüft und sofern es erforderlich war, Alternativen zur Optimierung angeboten. Nun fühle ich mich in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten gut aufgehoben und habe einen Ansprechpartner der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen herzlichen Dank und weiter so! !!

Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen leicht gemacht
Von Katharina Vogt am 04.07.2013 abgegeben.

Ich habe Herrn Hofer über diese Seite gefunden. Wollte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen, war aber mit den Angeboten im Internet einfach überfordert. Es fühlte sich alles auch nicht ganz so sicher an. Bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen, auf der Herr Hofer empfohlen wurde. Angerufen, kurzfristig einen Termin ausgemacht, hin und mich umfassend beraten lassen. Nun habe ich endlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen, mit der ich mich rundum wohl fühle. Ich wurde gut beraten, mir wurde kein Druck gemacht und genug Zeit gelassen. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Transparent und glaubwürdig…Empfehlenswert !
Von Markus Schöne am 03.07.2013 abgegeben.

Die bestehenden Verträge (Versicherungen, Altersvorsorge) wurden durchleuchtet und individuelle Optimierungsvorschläge unterbreitet. Auf Wünsche wurde eingegangen, kein künstlicher Abschlussdruck wurde erzeugt und unterm Strich qualitativ bessere Versicherungen zu günstigen Beiträgen abgeschlossen. Zusammenfassend eine sehr transparente und glaubwürdige Beratung mit flexibler Termingestaltung. Abschließend attestiere ich Björn Hofer eine TOP-Beratungsleistung!

***** Aufstellung Finanzhaushalt — 5 Sterne Beratung *****
Von Patrick Wasser am 02.07.2013 abgegeben.

Über eine Empfehlung von Freunden bin ich zu Herrn Hofer gekommen. Herr Hofer hat mich unabhängig beraten und mir die Leistungen verschiedener Gesellschaften aufgezeigt, sodass ich mir das Beste heraussuchen konnte. Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden und werde Ihn weiterempfehlen.

Zuverlässiger Finanzberater
Von Harald Briese am 01.07.2013 abgegeben.

Als Firmenkunde sind wir im Jahr 2005 bei Björn Hofer Versicherungsmakler als Existenzgründer sehr gut beraten und versichert worden. Mittlerweile sind wir neben der Firmenbetreuung auch in der Betreuung für unsere privaten Versicherungen sehr zufrieden. Ich kann Herr Hofer als kompetenten und zugleich menschlich sehr angenehmen Versicherungsexperten empfehlen.

Private Krankenversicherung gut gewechselt
Von Sebastian Braunert am 28.06.2013 abgegeben.

Meine alte private Krankenversicherung ist teurer geworden. Herr Hofer konnte mir als unabhängiger Versicherungsmakler mit seinem großen Preis-/Leistungsvergleich die viel günstigeren und sogar manche mit besseren Leistungen wie vorher, Angebote herausfinden. So spare ich über 1400€ im Jahr und das mit besseren Konditionen.

Noch nie war ich so gut beraten!
Von Klaus Dietrich am 17.05.2013 abgegeben.

Nach mehreren Jahren als Kunde des Herrn Hofer hat sich der Eindruck der hervorragenden Betreuung weiter gefestigt. Mehr geht einfach nicht. Die Ergebnisse sprechen für sich. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und Zusammenhänge der Finanzwelt werden sogar für einen Ingenieur transparent, wenn Herr Hofer erklärt. Bitte weiter so!

Endlich wieder (privat) krankenversichert
Von Michael Baumeister am 29.04.2013 abgegeben.

Ich war bereits in meiner Kindheit und während des Studiums privat krankenversichert und habe die Vorzüge dessen kennen und schätzen gelernt. Dann endlich habe ich die Grenze überschritten und kann mich wieder privat versichern. Herr Hofer hat mir sehr geholfen die einzelnen Gesellschaften und deren Angebote zu analysieren und herauszufinden, was für mich wirklich wichtig und das Richtige ist. Dank Herr Hofer kann ich die Nachteile der GKV hinter mir lassen und bin wieder angemessen versichert.

Unabhängige ganzheitliche Beratung
Von Jörg Schreiner am 26.04.2013 abgegeben.

Unabhängige ganzheitliche Beratung Ich habe Herrn Hofer durch ein Beratungsgespräch zur privaten Krankenversicherung kennen gelernt. Über die Zeit habe ich weitere Beratungen bekommen und es hat sich gezeigt, dass Herr Hofer einen angenehmen und übergeordneten Beratungsstil vertritt. Ich finde vor allem die übergeordnete Sicht von Herrn Hofer als überaus hilfreich. Daher habe ich Ihn bereits weiter empfohlen.

kompetente und zielgerichtete Beratung
Von Rene Angenendt am 15.04.2013 abgegeben.

Die Termine zeichneten sich durch kompetente Beratung, zielgerichtete Vorschläge, und fachliche Antworten auf jede Frage aus. Kein aufdringliches Hinterhertelefonieren oder \”aufschwatzen\” von weiteren Produkten. Ich fühlte mich gut und umfangreich beraten um die Entscheidung zur Produktwahl zu treffen.

Gute Beratung!
Von Klaus Bitter am 14.04.2013 abgegeben.

Herr Hofer hat mich informativ und umfangreich beraten und die einzelnen Unterschiede zu den Versicherungsunternehmen aufgezeigt. Bei unserem ersten Termin ging er auf meine aktuelle Situation und meine zukünftige Lebensplanung ein. Er gab mir auch genug Zeit, in Ruhe über ein Riester-Renten-Angebot nachzudenken und zu entscheiden. Für alle Termine nahm er sich genügend Zeit. Seine Beratung war stets freundlich, kompetent und unaufdringlich. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Service und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Beratung zur PKV / Excellenter Finanzberater
Von Peter Gerpheide am 12.04.2013 abgegeben.

Herr Hofer half mir bei der Suche einer neuen PKV. Mit meinen Anforderungen als Information stellte er mir eine Auswahl passender Gesellschaften/Tarife zusammen. Sein Marktwissen ist umfangreich und fundiert, die Auswahl hielt auch einem \”Querqueck\” meinerseits stand. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Herr Hofer offen und ehrlich berät, mit dem Ziel, die Interessen des Kunden zu vertreten. Input meinerseits nahm Herr Hofer auf und lieferte mir weitere hilfreiche Informationen dazu, wenn er sie mir nicht von sich aus gab. Die Reaktionszeiten auf Anfragen sind sehr kurz, die Ergebnisse haben den gewünschten Informationsgehalt.

Altersvorsorge, Überprüfung bestehender Verträge – sehr kompetent und objektiv
Von Max Schmelzer am 10.04.2013 abgegeben.

Wir haben Herr Hofer gebeten, bestehende Verträge im Hinblick auf die Altersvorsorge zu sichten und ein Vorschlag auszuarbeiten. Nach einer Bestandaufnahme hat Er sehr objektiv und kompetent Versorgungslücken aufgezeigt und Lösungsvorschläge ausgearbeitet und unterbreitet. Versicherungen, wie z. B. Berufsunfähigkeit und Unfall hat Herr Hofer überprüft und nicht zwingenderweise Änderungen empfohlen. Alle Ausarbeitungen waren vorbildlich und auf hohem Niveau. Sehr gerne möchte ich Herrn Hofer hiermit weiterempfehlen !!

Kompetente, sympathische und treffende Beratung
Von Peter Jahnke am 09.04.2013 abgegeben.

Herr Hofer, besticht durch seine Kompetenz und sein Engagement. Er berät mich jetzt schon sein 9 Jahren und ich kann nur sagen dass ich absolut zufrieden bin. Er hat mich in den Dingen Altersvorsorge, Versicherung und Kapitalanlagen exzellent beraten und ich würde Ihn sofort weiter empfehlen. Er versteht es die Vorgänge so zu erklären dass jeder Schritt verstanden wird und somit keine Zweifel mehr aufkommen. Hiermit möchte Ihm nochmals sehr herzlich Danken. Peter Jahnke

Versicherungscheck + Geldanlage
Von Dirk Franke am 01.04.2013 abgegeben.

Herr Björn Hofer hatte in Versicherungsangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Seine hohe Kompetenz, Gründlichkeit sowie Vertrauenswürdigkeit sind besonders hervorzuheben. Ich kann meine Empfehlung nur weitergeben.

Dread Disease, schwere Krankheit, Arbeitskraftabsicherung
Von Andreas Köllmann am 29.03.2013 abgegeben.

Herr Hofer hat mich zum Versicherungsbereich Multi Rente beraten. Ich habe eine Hörstörung und wurde trotzdem aufgenommen. Diese Versicherung ist ähnlich einer Berufsunfähigkeitsversicherung für bestimmte Krankheiten, ersetzt diese aber nicht. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich aber nicht mehr abschließen können. Tolle Alternative. Danke für die tolle Beratung und nette athmosphäre während der Beratung…Sehr zu empfehlen !!!

Kompetente und Vertrauensvolle Beratung zur PKV
Von Marit Mayer am 29.03.2013 abgegeben.

Bei meiner Privaten Krankenversicherung gab es heftige Turbulenzen an deren Lösung sich verschiedene Versicherungsmakler vergeblich versucht haben. Bei Herrn Hofer merkt man bereits am Telefon, dass sich ein Fachmann am anderen Ende der Leitung befindet, der sich von Anfang an lösungsorientiert in eine Situation einbringt. Sein Fachwissen betrifft nicht nur das Ausfüllen eines Formulars und Antworten, welche ohnehin im Prospekt stehen, sondern es handelt sich um aktuelle, breit gefächerte Kenntnisse um das Thema Versicherungen. Auch seine vertragsbegleitende Arbeitsweise ist sehr kundenfreundlich. Da wird man nicht einfach – im Rahmen der Weiterleitung von e-Mails der Anbieter – mit elektronischer Post vollgebombt, sondern da kommen für den Nichtfachmann aufbereitete Erläuterungen. Sein breit gefächertes Fach- und fachergänzendes Wissen, gepaart mit einem tüchtigen Biss und einer großen Ausdauer bei der Lösung von Aufgaben im Interesse des Kunden, verbunden mit einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre ergeben eine Mischung, welche Herrn Hofers Arbeit emporhebt und auszeichnet. Fazit: Ich bin schlichtweg begeistert und kann Herrn Hofer nur empfehlen.

Besonders vertrauenswürdig und daher empfehlenswert
Von Elbert Kaminski am 28.03.2013 abgegeben.

Zu meinem Berufseinstieg bin ich aufgrund einer eigenen Empfehlung an Herr Hofer herangetreten und kann nur sagen, dass ich dies zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Von Anfang an fühlte ich mich ernst genommen und gut beraten. Gerade seine individuelle und kompetente Beratung und die freundlich Atmosphäre zeichnen Herr Hofer meiner Meinung nach aus. Er ist ehrlich und man hat nie das Gefühl, dass er jemandem etwas aufdrängen möchte. Ganz im Gegenteil: Erist ehrlich an ihren Mandanten und deren Absicherung interessiert. Ich freue mich wirklich auf jeden Termin mit Ihm.

kompetente Finanzberatung
Von A. Kern am 21.03.2013 abgegeben.

Ich bin jetzt schon seit 7 Jahren Kunde bei Herrn Hofer. Ich wurde sowohl beim Start in meine Wohnung als auch in mein Berufsleben von Herrn Hofer \”begleitet\”. Egal ob es ums Thema Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenkasse/Krankenversicherung oder Haftpflicht geht: ich konnte mich immer auf eine umfassende, kompetente und transparente Beratung verlassen. Bei Tarifänderungen oder neuen Produkten werde ich umgehend informiert und laufende Verträge angepasst, bzw. ergänzt. Bei der Beratung werden Fakten klar erläutert, Vor- und Nachteile einer Versicherung aufgeführt und keinesfalls ein Produkt aufgedrängt. Jeder Fall wird individuell auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Falls doch einmal Fragen auftreten sollten, bzw. eine Änderung eintritt oder gewünscht ist, genügt eine kurze Mail oder ein Telefonanruf und Herr Hofer kümmert sich um die sofortige Abwicklung. Ich habe Herrn Hofer schon vielen Bekannten und Arbeitskollegen weiterempfohlen, und dies auch nicht bereut. Ein seriöser Finanzdienstleister, auf den stets Verlass ist.

Hervorragender Versicherungsmakler
Von Franziska Appel am 20.03.2013 abgegeben.

Wir können Herrn Hofers Beratung voll und ganz weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, ausführlich auf all unsere Fragen einzugehen und hat uns zu keiner Zeit zu einem schnellem Vertragsabschluss gedrängt. Nachdem die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote miteinander verglichen worden sind, konnten wir guten Gewissens unsere Entscheidung treffen. Nach nunmehr drei persönlichen Terminen und ausreichend Bedenkzeit sind wir uns sicher, dass wir sowohl mit Herrn Hofer als auch mit den gewählten Verträgen eine sehr gute Wahl getroffen haben.

Beratung im Rahmen einer privaten Altersvorsorge
Von Jennifer Folger am 19.03.2013 abgegeben.

Durch einen Bekannten wurde mir Herr Hofer als kompetenter Berater in allen Finanz und Versicherungsfragen empfohlen. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Hofer ging sehr schnell und ich hatte sofort eine Rückantwort erhalten. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit meine gesetzliche Rente durch eine private Altersvorsorge zu erweitern. Herr Hofer informierte mich hierzu in mehreren Terminen zu den verschiedenen Modellen bzw. den verschiedenen Altersvorsorgeprodukten, sowie ihren Vor- und Nachteilen. Hierbei fing er bei den Basisinformationen an, welche er verständlich rüber brachte, um dann in den weiteren Terminen auf die Details einzugehen. Alle meine Rückfragen beantwortete er für mich verständlich. Er informierte mich auch über für mich als Laie nicht ersichtliche Probleme die bei den einzelnen Modellen auftauen könnten. Dies fand ich persönlich sehr gut. Ich hatte den Eindruck Herr MHofer wollte dabei nicht einfach ein Produkt verkaufen, sondern wollte das ich als Kunde mit allen Informationen versorgt bin, damit ich dann selbst meine Wahl treffe. Ich werde Herrn Hofer auch in Zukunft zu meinen Finanz/Versicherungsfragen zu Rate ziehen, kann ihn jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich für die kompetente Beratung.

kompletter Check meiner Versicherungen & Sparpläne
Von Stefan Gossner am 18.03.2013 abgegeben.

Ich kann die Kompetenz vor allem Herrn Hofers Fachwissen uneingeschränkt jedem empfehlen, der Fragen zum Thema Versicherungen, Sparpläne etc. hat. Wir haben zusammen meine bisherigen Verträge überarbeitet und wo es nötig war, angepasst und geändert. Zum Einen konnte ich durch die Anpassung sogar Geld sparen und zum Anderen bin ich nun tatsächlich rundum abgesichert und dass mit der, für den jeweiligen Bereich, besten Versicherung. Als besonders positiv habe ich es auch empfunden, dass man nicht versucht hat, mir etwas \”aufzuschwatzen\” sondern ich mich kompetent beraten fühle und eigenständig entscheiden kann, was für mich sinnvoll ist. Auch die perönliche Beratung finde ich sehr gut: Man muss nicht irgendeine Hotline anrufen sondern hat direkten Kontakt zu seinem Berater. Fazit: Rundum positiv!

Beratung Private Krankenversicherung
Von Dirk Althaus am 18.03.2013 abgegeben.

Die guten Bewertungen und der umfangreiche Internetauftritt haben mich zu einer Anfrage über das Kotaktformular bewogen. Der Rückruf ging schnell und freundlich. Einen Termin konnten wir auch zusammen finden. Die Beratung war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Produktauswahl ist umfangreich und das Fachwissen des Beraters war weit über dem Durchschnittlichen Berater, die ich bisher hatte. Sollte die Zusammenarbeit weiter so gut funktionieren, werden ich sicherlich auch weitere Produkte auf den Prüfstand von diesem Makler stellen lassen.

Sehr gute und angenehme Beratung zur Berufsunfähigkeit
Von Peter Maziniak am 27.02.2013 abgegeben.

Der Idee meiner Freundin, sich eine Finanzberater zu suchen, stand ich zunächst sehr skeptisch gegenüber. Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen (und hielt es auch nicht für notwendig) meine Finanzen und Versicherungen jemandem anzuvertrauen. Außerdem befürchtete ich, dass mir Verträge aufgeschwatzt werden, die dem Berater mehr nützen als mir. Als mir meine Freundin jedoch begeistert von Ihrem Treffen mit Herrn Hofer berichtete, entschloss ich mich, auch einen Termin zu vereinbaren. Bereits im Vorfeld meines Termins war ich von Herrn Hofers Engagement beeindruckt. Schon wenige Zeit nach unserem ersten Kontakt erhielt ich erste Angebote für eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Dabei habe ich mich vor allem über die kurze Zusammenfassung der einzelnen Angebote gefreut, in der Herr Hofer kurz und knapp alle für mich relevanten Informationen zusammenfasste. Auch das eigentliche Gespräch verlief sehr angenehm und hat mich vollends überzeugt. Herr Hofer war sehr gut auf mein Anliegen vorbreitet und nahm sich alle Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass es Herrn Hofer selbst ein Anliegen ist, das Beste für mich herauszuholen. Alles in allem fühle ich mich sehr gut beraten und werde mich auch in Zukunft gerne vertrauensvoll an Herr Hofer wenden.

Finanzberatung
Von Holger Faber am 08.02.2013 abgegeben.

Seit 10 Jahren betreut mich Herr Hofer in Finanz Geschäften. Seither hat er dafür gesorgt das ich Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Risikoabsicherung zu einem unschlagbaren Beitrag mit max. Rendite vereine. Zusätzlich bekomme ich Zuschüsse und steuerliche Vergünstigungen. Im Gesundheitsbereich bin ich privat Patient sodass ich dort auch bestens abgesichert bin. Daher bekommt der Berater von mir eine 5***** Bewertung. Weiter so….

Beratung Krankenversicherung
Von Claudia Schulz am 08.02.2013 abgegeben.

Die Beratung von Herrn Hofer war sehr umfangreich.Er hat meine Fragen und Einwände kompetent beantwortet und geklärt.Herr Hofer hat mich auf Unterschiede in der ärztlichen Versorgung hingewiesen.Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war jederzeit für Nachfragen die ich hatte offen und erreichbar.Ich habe eine Versicherung vermittelt bekommen die meine persönlichen Wünsche berücksichtigt und finanziell für mich sehr interessant ist. Herr Hofer ist ein angenehmer Berater, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Beratung Private Krankenversicherung
Von Andrea Kartell am 06.02.2013 abgegeben.

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Beratung. Durch Ihre Hilfe konnte ich die richtige Krankenversicherung für mich finden. Gerne empfehle ich Sie weiter… Andrea Kartell

Altersvorsorge + Berufsunfähigkeitsabsicherung
Von Stefan Peters am 05.02.2013 abgegeben.

Aufgrund Herrn Hofer \’s Kompetenz und Fachwissen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und glaube das ich den Idealen Partner für meine Finanzen gefunden habe. Sehr gerne empfehle ich diese Dienstleistung meinen Freunden. Seine Unabhängigkeit hat mir sehr gefallen und bedanke mich herzlichst. Stefan Peters

unabhängiger Krankenversicherungsvergleich
Von Peter Müller am 05.02.2013 abgegeben.

Herr Hofer hat mir bei der Suche nach dem idealen Tarif in der Privaten Krankenversicherung geholfen. Netter Kontakt TOP Beratung Sehr zu empfehlen! Peter Müller

Privater Krankenversicherungsvergleich
Von Frank Kammer am 05.02.2013 abgegeben.

Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr SEHR empfehlenswert! NOTE ++++1.

Verwendung von Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.

Cookie-Einstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies und Skripte. Sie haben die Möglichkeit folgende Kategorien zu akzeptieren oder zu blockieren.
Immer akzeptieren
Notwendige Cookies sind für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
NameBeschreibung
PHPSESSID
Anbieter - Typ Cookie Laufzeit Session
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen bei der Bereitstellung von Informationen zu Metriken wie Besucherzahl, Absprungrate, Ursprung oder ähnlichem.
NameBeschreibung
Performance Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher eine Webseite nutzen. Beispielsweise welche Seiten Besucher wie häufig und wie lange besuchen, die Ladezeit der Website oder ob der Besucher Fehlermeldungen angezeigt bekommen. Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind zusammengefasst und anonym - sie können keinen Besucher identifizieren.
NameBeschreibung
_ga
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 2 Jahre
_gid
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
Marketing Cookies werden für Werbung verwendet, um Besuchern relevante Anzeigen und Marketingkampagnen bereitzustellen. Diese Cookies verfolgen Besucher auf verschiedenen Websites und sammeln Informationen, um angepasste Anzeigen bereitzustellen.
NameBeschreibung
NID
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
SID
Anbieter Google Inc. Typ Cookie Laufzeit 24 Stunden
Sonstige Cookies müssen noch analysiert werden und wurden noch in keiner Kategorie eingestuft.
NameBeschreibung